Bernsteinmassage

Der Bernstein hat die wunderbare Eigenschaft, die Energien im Körper ausgleichen zu können. Die Wärme kann dadurch besser zirkulieren, so dass ein „zu viel“ oder „zu wenig“ in manchen Bereichen harmonisiert werden kann. Außerdem wirkt der Bernstein sehr wohltuend auf Gelenke und vermittelt ein sonniges Gemüt, Geborgenheit und Entspannung.

Beginnend an den Füßen massiere ich über die Knöchel die Beinvorderseite bis zur Hüfte. Dabei lege ich den Fokus auf die Gelenke. Anschließend gehe ich von den Händen über die Arme zu den Schultern. Abschließend behandle ich das Dekoltée und das Gesicht.

Die Bernsteinmassage biete ich auch als reine Gesichtsmassage an.

Tipp: Die Bernsteinmassage wirkt sehr gut in Kombination mit einer Klangmassage, da durch die Klänge die harmonisierende Wirkung des Bernsteins unterstützt wird.

Vereinbaren Sie einen Termin gerne telefonisch oder per E-Mail

Preis: 65,- €
Dauer: 60 Minuten

Auch als Geschenkgutschein erhältlich.

 
© 2018 Stein & Klang   |   Datenschutz   |   Impressum