Über mich

DSC 4514

Martina Bosch

Klangschalen habe ich zunächst bei Klangmeditationen, Klangreisen, Klangkonzerten und schließlich auch bei Klangmassagen kennengelernt. Egal in welcher Form, der Ton, und bei der Klangmassage eben auch die Vibration der Klangschalen auf dem Körper, haben mich fasziniert und mir immer ein ganz spezielles Gefühl von Entspannung, Ruhe und Geborgenheit vermittelt.

Zudem durfte ich die wundervolle Wirkung von Edelsteinmassagen immer wieder selbst erfahren. So ist nach einiger Zeit der Wunsch in mir entstanden, selbst auch diese Massageart zu erlernen und somit anderen Menschen dieses schöne Erlebnis zu ermöglichen. Zunächst im Familien-, Verwandten- und Freundeskreis und nun freue ich mich sehr, vielen weiteren Menschen zusammen mit diesen beiden Massagearten etwas Gutes zu tun.

An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden für das Vertrauen bedanken, dass ich an ihnen üben durfte und für die positiven Rückmeldungen, die mich dazu bewogen haben, die Massagen öffentlich anzubieten.

2019

Peter Hess® Weiterbildungsseminar Fantasiereisen mit Klangschalen

2018

Ausbildung zur Amrum Manus® Massagepraktikerin bei Iris Berg

2017/2018

Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

2017

Ausbildung Edelsteinmassagen bei Annette Jakobi, Tübingen

2017

Seminar Fußreflexzonenmassage bei Kerstin Claus, Neckartenzlingen

2013

Reiki Grad 1 und 2 bei Jacqueline Keïta, Indien

2011

Yogalehrausbildung bei Yoga Vidya Peetham, Indien
 
© 2019 Stein & Klang   |   Datenschutz   |   Impressum