Innere Balance-Massage

Die Innere Balance-Massage eignet sich besonders gut, um von einem fordernden Alltag abzuschalten und in eine tiefe Entspannung zu gelangen. Dazu verwende ich Seifensteine. Zum einen den Magnesit, der einen sehr entspannenden Effekt auf die Muskulatur hat und auch bei Kopfschmerzen sehr wohltuend wirkt. Zum anderen verwende ich den Schriftgranit, der kräftigt und die Nerven stärkt oder alternativ den Serpentin mit seiner beruhigenden Wirkung. Zuerst lege ich einige der erwärmten Steine auf den Rücken und massiere währenddessen die Füße mit den restlichen Steinen. Anschließend gehe ich in sanften und langen Streichungen mit den Steinen über den Rücken und die Beine. Dies lädt zum Loslassen und zum Eintauchen in eine tiefe Entspannung ein.

Bei dieser Massage entsteht durch die Auswahl der Steine und des steten langsamen Massierens eine tiefe Entspannung. Sehr gute Wirkung bei Stress und großer Belastung im Alltag.

Vereinbaren Sie einen Termin gerne telefonisch oder per E-Mail

Preis: 49,- €
Dauer: 45 Minuten

Auch als Geschenkgutschein erhältlich.

 
© 2018 Stein & Klang   |   Datenschutz   |   Impressum