Klientenstimmen

Mir ist es wichtig, dass Sie sich bei mir wohl fühlen!
Im Folgenden bekommen Sie einen Eindruck, wie andere Klienten mich und meine Arbeit erlebt haben.

"Meine erste Klangschalenmassage war eine super Erfahrung. Alles war stimmig, das Ambiente und Martinas herzliche Art. Ich werde definitiv zu einer weiteren Massage kommen."

Franzi

"Ich war das erste Mal bei einer Klangmassage und konnte mich von Anfang an wohl fühlen. Es war faszinierend den Klang durch den ganzen Körper zu spüren. Ich konnte genau beobachten, wie sich einige Verspannungn lösen konnten. Danach habe ich mich viel zentrierter gefühlt. Ich hatte eine erweiterte Wahrnehmung und war doch ganz bei mir.
Vielen Dank Martina, für dieses wunderbare Erlebnis."

Sabine, Heilpraktikerin

"Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis. Jedes Mal versteht Martina es mich mit ihrer achtsamen und liebevollen Art in die Welt der Klänge und des Körperbewusstseins zu begleiten. Sie eröffnet einen wunderbaren Raum, um bei sich anzukommen, zu genießen und einfach da zu sein. Yin-Yoga kombiniert mit dazu unterstützender Klangbegleitung (Klangschalen, Sansula..., die Martina live spielt) ist ein für mich neues und einmaliges Angebot. Ich komme jede Woche sehr gerne wieder. Lieben Dank! :-)"

Annika

"Ich habe von Martina Bosch eine Aurum Manus Massage bekommen. Die Ganzkörpermassage wurde von Martina sehr professionell und mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Sie ist mit viel Gefühl und ausreichend Kraft bei der Massage vorgegangen. Vor allem möchte ich hervor heben, dass Martina den Kontakt während der Massage nie zu dem Patienten verloren hat. Auch das Umfeld und die Ausstattung der Praxisräume sind sehr ansprechend und man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Ich kann Martina Bosch wärmstens weiter empfehlen. Ich habe noch fünf Massagen auf meinem Gutschein offen und werde diese im neuen Jahr in Anspruch nehmen und die Massagen in vollen Zügen genießen. Vielen Dank für die sehr professionelle und tolle Massage."

Dietmar
 
© 2020 Stein & Klang   |   Datenschutz   |   Impressum